Zum Hauptinhalt springen

Ein starkes Team

Ausgebildetes Fachpersonal

Im Mittelpunkt der Firmenphilosophie steht neben dem hohen Qualitätsanspruch auch die gigantisch große Auswahl bei stets kompetenter Beratungsqualität durch unsere Fachkräfte. Wir haben rund 70 Mitarbeiter*innen und bilden kontinuierlich das Berufsbild Kaufmann/ -frau für Büromanagement aus.
Zwischen drei und fünf Azubis erlernen bei uns jedes Jahr einen Beruf. Unser Unternehmen ist mit einer der größten Arbeitgeber in Birkenau und stärkt maßgeblich die Region. Einige unserer Fachkräfte arbeiten bereits seit 20 oder sogar 40 Jahren bei Möbel Jäger. Für uns ist das ein Zeichen guter Mitarbeiterführung und zeugt von Mitarbeiterzufriedenheit.

Ein Drittel der heutigen Belegschaft wurde in unserem Einrichtungshaus ausgebildet. Darauf sind wir mehr als stolz.