MÖBEL DER PREMIUMKLASSE

  • P-420 G MINICHEF

  • CHELSEA 570 C

  • AMBRI 480 G

Als Mike Lingwood vor mehr als zwanzig Jahren den Gas-Kugelgrill erfand, wollte er etwas Besseres als nur einen bauen. Er träumte von einer gesunden und abwechslungsreichen Barbecue Culture, die den Menschen ein einzigartiges -Erlebnis bietet.

Der Gas-Kugelgrill wird zum Welterfolg und macht OUTDOORCHEF berühmt. Innovationen wie der patentierte Trichter als Schutzschild gegen Fettflammenbrand und eine grosse Palette an vielseitigem Zubehör sorgen dafür, dass unsere Barbecue Culture von immer mehr Menschen gefeiert wird.

Heute gehört OUTDOORCHEF mit seinen Gas-, Kohle- und international zu den etablierten Anbietern auf dem Markt. Angetrieben durch die stetig wachsende Fangemeinde kennen die Ingenieure und Techniker von OUTDOORCHEF nur ein Ziel: mit Enthusiasmus und Innovationsfreude diese Barbecue Culture weiterzuentwickeln.

VON DIESER MARKE FÜHREN WIR im EINRICHTUNGSHAUS JÄGER: